BVTKS Profi-Kurse für Tierkommunikatoren

(Unterrichtssprache ist schweizerdeutsch)

Unser Ausbildungsinstitut (www.dolittle-institut.ch) ist als erster und einziger Anbieter für qualitativ hochwertige Aus- und Weiterbildungen im Bereich Tierkommunikation EduQua-zertifiziert.

Master of Animal Communication BVTKS

Für Fortgeschrittene

Der Vertiefungskurs "Master of Animal Communication BVTKS" eignet sich vor allem für Absolventen des regulären BVTKS-Studiums sowie des BVTKS-Fernstudiums (oder einer vergleichbaren Ausbildung mit insgesamt mind. 20 Ausbildungstagen), die sich vor dem Schritt in die Selbständigkeit noch mehr Berufserfahrung unter professioneller Leitung aneignen möchten.

Er ist sozusagen die "Meisterschaft der Tierkommunikation" mit Ergänzung von weiteren Techniken der Energie-Arbeit.

Theoretische Grundlagen aus dem Jahresstudium werden repetiert und vertieft und der Fokus auf ein Maximum an Üben, vielfältigen und kreativen praktischen Übungen und den Aufbau der eigenen Selbständigkeit gelegt.

Der professionelle Austausch unter einander mit direktem Feedback hilft uns, weiter in die Tiefe zu gehen und immer mehr Selbstsicherheit in der feinstofflichen Arbeit und Therapie zu gewinnen.

Dieser Kurs wird mit 5 Fallstudien (schriftliche Diplomarbeit) und einem Diplom (mit Verbandsanerkennung) abgeschlossen; ein gewünschter Verbandsbeitritt als aktives BVTKS-Empfehlungsmitglied findet bei erfolgreichem Abschluss prüfungsfrei statt.

Der Unterricht findet 1 x / Monat berufs- resp. familienbegleitend an einem Samstag oder Sonntag statt und besteht aus 7 Modulen.

Unser Lehrinstitut ist nicht rollstuhlgängig bzw. nicht für Personen mit körperlichen Beeinträchtigungen eingerichtet. Bei Interesse an unseren Lehrgängen melden Sie sich gerne vorab bei uns, damit wir unsere dbzgl. Möglichkeiten und das weitere Vorgehen besprechen können.

Veranstalter / Schulungsort:

Dolittle-Institut.ch

Kompetenzzentrum für ganzheitliche Tierkommunikation /

Therapie- und Ausbildungszentrum für Mensch & Tier

Unterdorf 34

CH-5073 Gipf-Oberfrick

Genügend kostenlose Parkplätze direkt vor dem Gebäude vorhanden.

Zeiten:

09.00 - ca. 12.00 h  (15 Min. Pause)

ca. 13.00  - 16.15 h  (15 Min. Pause)

Kosten:

pro Modul (1 Tag): 300.- CHF

Gesamtkosten Weiterbildung: 2'100.- CHF

(inkl. schriftliche Unterlagen als gebundene Themen-Dossiers, Diplom sowie Gesamtquittung)

Wasser, Tee, Kaffee & Snacks stehen kostenlos zur Verfügung.

Zahlung:

Einmalzahlung im Voraus

Teilnehmer:

Mind. 6, max. 12

Mitnehmen:

Fotos noch lebender sowie verstorbener (auch vermisster) Haustiere, Notizheft / Block, Kugelschreiber, warme Socken / Hausschuhe, Lunch

Hier geht es zu den detaillierten Informationen & zur Anmeldung

BVTK Schweiz

Bundesverband Tierkommunikation Schweiz

Iberg 7

CH-5079 Zeihen

tk@bvtk.ch